Über uns

Das Familienunternehmen wurde Im Jahr 1969 von Walter Pöschl gegründet.
Gemeinsam mit seiner Gattin Waltraud Pöschl führte er die Firma über Jahre sehr erfolgreich.
Angefangen mit Bleisatz und Hochdruck, wurde später in Offsetdruck investiert. Darin liegen auch heute noch unsere Stärken.
Der Digitaldruck spielt bei uns eine untergeordnete Rolle.
Von 1993 führte sein Sohn Jürgen Pöschl das erfolgreiche Druckunternehmen, das in der Martin-Helminger-Straße 1 beheimatet ist.
2008 trat er aus persönlichen Gründen aus der Geschäftsleitung aus und übergab die Führung seinen Geschwistern Eva Jellinek und Werner Pöschl.
Die Firma Pöschl-Druck ist ein reiner Familienbetrieb, der flexibel und schnell auf jeden Kundenwunsch reagieren kann. Von bereits seltenen handwerklichen Techniken bis zum modernen Offsetdruck wird alles geboten. Ein zweckmäßiger Maschinenpark und ein erfahrenes qualifiziertes Team sorgen für eine rationelle Abwicklung aller Druckaufträge und damit für eine seriöse Preisgestaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.