Feinkartonagen

Project description

Added: 23. Februar 2016

IMG_3016
IMG_2940
IMG_2944

Feinkartonagen für Apotheken, Pharma- oder Kosmetik-Unternehmen, sowie die Nahrungsmittelbranche

 

Gerade bei Feinkartonagen ist das Zusammenspiel zwischen Entwurf, Druck sowie Endverarbeitung (stanzen und kleben) sehr wichtig. Bereits die kleinste Abweichung in einer Abteilung und das Produkt ist unbrauchbar.

Jahrzehnte lange Erfahrung hat uns gezeigt dass gerade in diesem Segment sehr viel zu beachten ist.

Wir verwenden einen besonders hochwertigen Karton. Seine hohe Dichte, seine hochwertige Vorderseite und seine weiße Rückseite lässt keine Wünsche offen.

Wir drucken nicht nur 4-C, wie es bei den meisten Kartonagenherstellern üblich ist. Jede Pantone Farbe wird bei uns im Haus gemischt. Deshalb sind von Kunden beigestellte Farbmuster für uns kein Problem. Selbstverständlich sind bei uns sämtliche Kartons lackiert, um besten Schutz vor Kratzern zu bieten. Da bei uns zum Kleben ein Automat verwendet wird, sind für uns Auflagen von 500 bis 100.000 Stück kein Problem.

Kleinstauflagen ab etwa 100 Stück kleben wir in Handarbeit.

 

Gerne beraten wir Sie ausführlich und ohne Zeitdruck.

Selbstverständlich kommen wir auch zu Ihnen ins Haus.